Breitensportveranstaltung für Jugendliche und Betreuer

Am 20.08.2006 trafen sich trotz schlechten Wetters (eine Regenschauer folgte der Anderen) 50 Jugendliche mit ihren Betreuern zum Casting und Fischen beim AV Fischwaid Duisburg- Mülheim am „Entenfang“.

 

Erfolgreichster Jungangler war Felix Geiger vom AV Kettwig vor der Bücke. Für den schwersten gefangenen Fisch, einen Spiegelkarpfen von 1700g, wurde er von der Bezirksvorsitzenden

Eva Rohmann mit dem „Großen Wanderpokal“ ausgezeichnet.

 

Sechs weitere Pokale wurden an die Sieger des Casting Wettbewerbes der Altersklassen

10-14 Jahre und 15-18 Jahre vergeben.

 

Der beste Caster der teilnehmenden Betreuer wurde ebenfalls mit einem Pokal ausgezeichnet.

 

Unter allen Jugendlichen wurde diverses Angelgerät (Ruten, Rollen und Zubehör) verlost, jedes Los gewann !

 

Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und durchgeführt, beim nächsten Mal sind alle sicher wieder dabei.

Das Angeln findet statt beim ASV "Petri Heil" Goch

Müll vom Uferrandstreifen landet im Fluß

Neuwahlen beim Fischereiverband

Der RhFV berichtete ausführlich über die Hintergründe warum der Bundesverband DAFV Strafanzeige gegen Peta erstattet hatte

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.