75 jähriges Vereinsjubiläum

Wir gratulieren den Natur- und Angelfreunden 1929 Köln-Nippes e.V. zu ihrem 75 jährigen Vereinsjubiläum, welches sie zwar um ein Jahr zu spät am 19.08.2006 im Rahmen eines Sommerfestes an ihrem Gewässer in Köln Pesch gefeiert haben.

Die Grüße und Glückwünsche des Verbandes überbrachte der Vorsitzende Walter Sollbach.

 

In seiner Laudatio dankte er dem Vereinsvorsitzenden Jürgen Scheuer und den Vereinsmitgliedern für ihre Treue zum Verband und überreichte die Ehrengabe des VDSF und die des  Verbandes. Viele Vereinsvorstandsmitglieder haben sich in der Vergangenheit aktiv in die Verbandspolitik eingebracht. Für seine langjährigen Verdienste um die Fischerei als Vereinsvorsitzender und Mitglied des Bezirksvorstandes wurde unter anderem Peter Bubert ausgezeichnet.

Das Angeln findet statt beim ASV "Petri Heil" Goch

Müll vom Uferrandstreifen landet im Fluß

Neuwahlen beim Fischereiverband

Der RhFV berichtete ausführlich über die Hintergründe warum der Bundesverband DAFV Strafanzeige gegen Peta erstattet hatte

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.