Kooperationsvertrag zwischen fishing-king.de und dem RhFV unterschrieben

Am 31. August 2017 um 16:00 Uhr war es soweit, Hubertus Massong (Fishing-King) und Reiner Gube (Vorsitzender RhFV) haben den Kooperationsvertrag unterschrieben.

Inhalt des Kooperationsvertrages ist eine - erst einmal für zwei Jahre - intensive Zusammenarbeit in den Bereichen Vorbereitungslehrgänge zur Fischerprüfung und Öffentlichkeitsarbeit zum Zwecke der Gewinnung von Vereinsmitgliedern.

Durch die gemeinsame Nutzung von Kompetenzen, insbesondere bei den Vorbereitungskursen, soll die Hürde "Fischerprüfung" für die angehenden Angler einfacher genommen werden können.

In einem ersten Schritt nehmen vier Bezirke im RhFV an diesem Projekt teil.

Kormoranbestand endlich regulieren

Beim Stipp- und Feederangeln zahlreiche Fische gefangen

7. bis 8. September 2019

Der Deutsche Angelfischerverband e.V. (DAFV) hat am 16.08.2019 bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen PeTA gestellt.

© 2019 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.