1

Nächste Termine

23.09.2018 - 
03.10.2018 - 
03.11.2018 - 

1

Xanten 2018

Es war wieder eine „abenteuerliche“ Zeit an den großen Xantener Seen

luettke

Wie in den Vorjahren hatte das Vorausteam der Verbandsjugend wieder einiges zu tun um für die jährliche Ferienfreizeit alles vor Ort vorzubereiten.

Das Küchenzelt mit der umfangreichen Outdoorküche musste aufgebaut werden, der Toiletten und Waschwagen an Ort und Stelle platziert werden, diverse Stromkabel und Wasserschläuche mussten gelegt werden und …

Früh morgens, wenn zuerst der Kopf aus dem Zelt gesteckt wurde, konnte man die frische, über Nacht auf erträgliche Maße abgekühlte, Luft tief einatmen. Um dann, beim Zähneputzen, mit den Gedanken bereits am Frühstückstisch zu sitzen um mit Freunden die fängigsten Montagen zu planen. Schließlich möchte man den größten Fisch fangen, denn angeln steht an diesem Wochenende im Vordergrund.

Lesen Sie hier weiter ==>

Die Informationsschrift für den Angler im RhFV

bei den Angelfreunden des ASV Rheydt e.V. in Niederkassel

in Heinsberg / Hückelhoven

Tagesfanglimit für Angler soll nicht verändert werden

© 2018 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

| Wahnbachtalstraße 13 a | 53721 Siegburg | Tel.: 02241/14735-0 | e-Mail: info@rhfv.de