DAFV Hauptversammlung

Antrag der Landesverbände aus NRW

Foto: RhFV

Zur ordentlichen Hauptversammlung lud der Deutsche Angelfischerverband, am 15. Juni 2019, nach Berlin. Die Hauptversammlung ist der Zusammenschluss aller Landesverbände im DAFV. Durch die Versammlung führte die Präsidentin Dr. Christel Happach - Kasan.

Präsidentin Happach – Kasan, stellte die Schwerpunktthemen des DAFV vor. U.a. das Baglimit beim Dorsch, Turbinenschäden an Aalen, WRRL und Natura 2000 Gebiete, zweifelhafte Tierrechtsorganisationen, Kormoran, EU und Bundespolitik sowie weitere Themen.

Lesen Sie hier weiter ==>

In einem Onlinebeitrag „Angler in Sicht?“ gibt die Organisation Tipps gegen Angler.

Die Hitzeperiode in 2019 hinterließ deutliche Spuren.

wir bedanken uns bei allen Gästen, unseren Jugendleitern und Betreuern, den Guides und hoffen alle hatten eine schöne Zeit

Es nahmen 40 Angler aus 8 Vereinen teil

© 2019 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.