Jubiläumsfeier auf Generalversammlung

AC Horster See (Bezirk Rurtal) ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Foto RhFV v.l. R.Joschko, H.Tamkus, C.Busch, E.Luettke

Der Verein AC Horster See in Heinsberg ist stolz auf seine Mitglieder, die ihrem Verein seit Jahrzehnten treu sind. Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei den Jubiläen des Jahres 2020. Die Jubilare, alle sind noch im Verein aktiv, wurden auf der Generalversammlung im Februar geehrt. Im Namen des Rheinischen Fischereiverband von 1880 e.V. überreichte Bezirksvorsitzender Egon Luettke, dass große goldene Ehrenzeichen an Horst Tamkus. Mit dem goldenen Ehrenzeichen wurde Roman Joschko und Vereinsvorsitzender Carsten Busch mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Stipendien für besonders engagierte und sportbegeisterte junge Ehrenamtliche für das Jahr 2021

Der Pressedienst der Landeshauptstadt Düsseldorf informiert

Ferienfreizeit

Angeln ist für Kinder immer ein herausragendes Abenteuer. (Noch einige Plätze frei)

Dem gewissenhaften Angler schon immer ein Dorn im Auge

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.