Jubiläumsfeier auf Generalversammlung

AC Horster See (Bezirk Rurtal) ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Foto RhFV v.l. R.Joschko, H.Tamkus, C.Busch, E.Luettke

Der Verein AC Horster See in Heinsberg ist stolz auf seine Mitglieder, die ihrem Verein seit Jahrzehnten treu sind. Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei den Jubiläen des Jahres 2020. Die Jubilare, alle sind noch im Verein aktiv, wurden auf der Generalversammlung im Februar geehrt. Im Namen des Rheinischen Fischereiverband von 1880 e.V. überreichte Bezirksvorsitzender Egon Luettke, dass große goldene Ehrenzeichen an Horst Tamkus. Mit dem goldenen Ehrenzeichen wurde Roman Joschko und Vereinsvorsitzender Carsten Busch mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Sind Anglerinnen und Angler eigentlich eher Störenfriede am Gewässer oder Artenschützer?

 

Warnung!

Betrugsversuche bei beleghafter Überweisung zum Schaden von Vereinen

Das Land NRW hat am 01.04.2020 ein Hilfsprogramm für den Sport in NRW in der Corona-Krise beschlossen.

Zurzeit ist alles ein bisschen anders. Auch die Besatzaktion des Lachs-Patenschaftsprogramm konnte nicht, wie sonst ja üblich, mit den sechs...

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.