Warnung!

Betrugsversuche bei beleghafter Überweisung zum Schaden von Vereinen

Wie der Ringerverband mitteilte, gab es mehrere Betrugsversuche mit beleghaften Überweisungen zum Schaden von Vereinen. Verbände und auch der LSB waren betroffen, konnten einen Schaden aber abwehren.

Mit aus dem Internet kopierten Daten reichten die Betrüger beleghafte Überweisungsformulare bei Banken ein und versuchten Gelder zu überweisen.

Lesen Sie bitte die Warnung des Ringerverbandes =>>

Sind Anglerinnen und Angler eigentlich eher Störenfriede am Gewässer oder Artenschützer?

 

Das Land NRW hat am 01.04.2020 ein Hilfsprogramm für den Sport in NRW in der Corona-Krise beschlossen.

Zurzeit ist alles ein bisschen anders. Auch die Besatzaktion des Lachs-Patenschaftsprogramm konnte nicht, wie sonst ja üblich, mit den sechs...

Ein Erfahrungsbericht aus der Arbeit eines Vereinsjugendleiters

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.