Informationen und Online-Anmeldung zu Vorbereitungskursen zur Fischerprüfung 2020/21 im Bezirk Eifel

 

 Zur Zeit keine Anmeldung möglich!

Sehr geehrte Lehrgangsteilnehmer,

wie ihnen bereits bekannt sind die Prüfungen in Aachen, Düren und Heinsberg abgesagt worden. Ebenfalls mussten alle Lehrgänge auf Grund der Corona Bestimmungen unterbrochen werden. Sobald uns bekannt ist, wann die Fischerprüfungen stattfinden, werden wir sie unterrichten und die Lehrgänge fortsetzen. Da die Prüfungsgebühren zurück erstattet wurden oder werden, müssen sie sich neu anmelden und die Prüfungsgebühren bezahlen. Die Anmeldebögen zur Prüfung werden wir ihnen wieder früh genug auf den Lehrgängen zur Verfügung stellen.

Die Behörden müssen die Termine sechs Wochen vor Beginn bekannt geben. Wir erfahren die Termine für die oben genannten Kreise sicherlich früher und werden sie ihnen mit den Lehrgangsterminen bekannt geben.

Sollten sie anders lautende Mitteilungen erhalten haben wurden sie falsch informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Ulrich Tiepelt

(Bezirksvorsitzender)

 

Albert Ullrich

(Lehrgansorganisator)

Terminplanung Bezirk Eifel

Nächste Termine

Keine Ereignisse gefunden.

Aktuelles

Edelkrebsprojekt NRW bittet Angler um Unterstützung

Einen massiven Aufstieg von Tausenden Zährten und Nasen verzeichnet das Betreuungsteam des RhFV im April 2021 am Siegwehr Buisdorf.

Erstmals konnte mit dem Schokker ein adulter Maifisch nachgewiesen werden.

Fischwirtschaftsmeister

Neue Broschüre steht zum Download

© 2021 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.